07.07.2015 0 Kommentare

Glückwunsch: 11 Awards für die BNI-Region Niederösterreich bei der DACH-Konferenz.

Bereits zum siebten Mal trafen die Direktoren des Unternehmernetzwerks Business Network International (BNI) bei der jährlichen Konferenz in München zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch zusammen. Knapp 300 BNI-Unternehmer aus fünf Nationen ließen sich die Veranstaltung nicht entgehen – ein absoluter Teilnehmerrekord. Bei der mit Spannung erwarteten Award Verleihung zählte die Region Niederösterreich mit 11 Awards zu den großen Abräumern des Abends und reihte sich auf Platz 2 im deutschsprachigen Raum.

Gruppenbild Award Verleihung

„Gemeinsam zum Erfolg. Das BNI Niederösterreich Team bei der Award Verleihung in München“
Foto: Mathis Beutel / www.mathisbeutel.de

Das erfolgreichste Unternehmernetzwerk für den Austausch von Geschäftsempfehlungen veranstaltete von 12.-13. Juni die siebte Auflage seiner DACH-Konferenz. Knapp 300 BNI-Unternehmer aus fünf Nationen nahmen am umfangreichen Rahmenprogramm teil und holten sich Anregungen für professionelle Erfolgsstrategien im Führungsbereich. Der renommierte Keynote-Speaker und Führungsexperte Boris Grundl zeigte den Teilnehmern Wege und Hilfsmittel zur wirkungsvollen Führungskraft auf. Bei seinem Auftritt präsentierte er praxisnah und umsetzungsorientiert ein Führungssystem, das jeden nach seinen Möglichkeiten befähigt, Führung zu erlernen.

Die Belohnung für ein äußerst erfolgreiches BNI-Geschäftsjahr erfolgte im Rahmen des exklusiven Award Dinners, wo die Auszeichnungen für besondere Leistungen verliehen wurden. Die Region Niederösterreich wurde in insgesamt elf Kategorien ausgezeichnet und erzielte damit den zweiten Platz in der gesamten D-A-CH Region. Die Awards wurden unter anderem in den Kategorien „Mitgliederdurchschnitt, Mitgliederwachstum, Gesamtumsatz in der Region“ sowie „TOP 10 Chapter“ und „TOP-Region DACH“ vergeben. Zusätzlich gab es Auszeichnungen für Partnerdirektoren im Bereich „Bester Aufbau“, „Beste Betreuung“ sowie „Beste Performance“.

Zwei Partnerdirektoren stachen besonders heraus

Brigitte Wasgott, Partnerdirektorin der beiden Chapter Titan und Quelle, durfte eine Auszeichnung für die hervorragende Betreuung ihres Chapters Titan in Neunkirchen entgegennehmen, das gleichzeitig den ersten Platz in der gesamten DACH-Region erzielte. Auch das von ihr betreute Chapter Quelle in Korneuburg erhielt für seine Platzierung auf Rang 8 eine Auszeichnung im Bereich „TOP 10 Chapter“. Partnerdirektor Thomas Knapp wurde für den erfolgreichen Aufbau seiner beiden Chapter in Purgstall und Haag mit einem weiteren Award belohnt.

Gerhard Kriszt, Exekutivdirektor der BNI-Region Niederösterreich, fand anerkennende Worte für sein Team: „Ein großes Lob ergeht an alle BNI-Unternehmer aus Niederösterreich, die jede Woche dazu beitragen, dass wir da stehen, wo wir heute sind. Dank der professionellen Unterstützung unserer engagierten Partnerdirektoren werden die Maßnahmen zur Erreichung der Jahresziele konsequent umgesetzt und unsere Chapter erzielen mittlerweile unglaubliche Erfolge. Die Ergebnisse zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

info | bni-noe.at

Rubrik:: Panorama

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.