19.03.2014

60 Jahre Marcik-Gewinnspiel: Über 1.200 Teilnehmer schickten ihre Bierdeckel ein.

IMG_4597

Im Bild (v.l.): Eva Schneckenleitner samt Töchter, Marianne Pechhacker, Frau Biringer, Herbert & Christine Mairhofer, Johann Tanzer, Ing. Christoph Marcik, Manfred Wurnig, Ludwig Lueger. Foto: Marcik

Waidhofen/Ybbs | Im Zuge seiner 60-Jahr-Feierlichkeiten veranstaltete der 1a-Installateur Marcik aus Waidhofen im Jänner ein Gewinnspiel mit über 1.200 Teilnehmern. Nun wurde die Preise übergeben.

Der 1a-Installateur Marcik feierte im Jänner sein 60-jähriges Jubiläum. Im Zuge der Feierlichkeiten veranstaltete der Installateur aus Waidhofen ein Gewinnspiel mit Bierdeckeln und verloste 10 x 2 Tagekarten für das Solebad in Göstling inklusive Saunaeintritt. Marcik erweiterte 2012 den Saunabereich im Solebad Göstling und stellte dort seine Fachkompetenz im Wellness-Bereich unter Beweis. Der Komplettanbieter errichtet Wellness-Oasen im Neubau oder auch in der Sanierung.

Das Gewinnspiel fand hohen Anklang weit über das Ybbstal hinaus. So gaben über 1.200 Teilnehmer ihren Bierdeckel ab oder schickten ein e-Mail. Die Gewinnübergabe erfolgte am Freitag, 14. März, im Schauraum der Firma Marcik.

Folgende zehn Personen dürfen sich über die zwei Tageskarten im Solebad Göstling freuen:

1. Florian Biringer, Zeillern
2. Sandra Hora, Allhartsberg
3. Matthias Lueger, Euratsfeld
4. Christine Mairhofer, Waidhofen/Ybbs
5. Marianne Pechhacker, Gaflenz
6. Robert Schmiedel, Amstetten
7. Eva Schneckenleitner, Scheibbs
8. Johann Tanzer, Allhartsberg
9. Claudia Wöhrnschimmel, Laussa
10. Petra Wurnig, Gresten

Info | www.marcik.at
www.facebook.com/marcik.at

Rubrik:: Mostviertel

Kommentare sind geschlossen.