Alle Gewinne im Überblick

So hast du noch keine Doku gesehen

Die spektakuläre Show mit den schönsten Bildern aus der BBC-Naturdokumentation auf gigantischer Leinwand, live begleitet von einem achtzigköpfigen Philharmonieorchester: Eisige Welten zum Sehen und Hören!
www.stadthalle.com
www.lskonzerte.at

AGRICOLA: Akrobatik und Schlemmen - alles was das Herz begehrt

Variete am Bauernhof. Auf zwei Gewinner samt Begleitung wartet ein Gesamtkunstwerk in ländlicher Idylle, im unverwechselbaren Flair des 300 Jahre alten Vierkanthofes Ramsauhof. Agricola ist eine wahrhaft gelungene Verschmelzung von künstlerischem Showprogramm mit bodenständigen Gaumenfreuden.
www.agricola-variete.at
www.ramsauhof.com

3 x 2 Karten für die Ballettaufführung in der neuen Amstettner Pölzhalle

Tschaikowskis "Schwanensee" zählt zu den schönsten Werken seiner Art. Am 29. Jänner wird dieses Ballett unter der Leitung von H. Usmanov in Amstetten aufgeführt. Drei glückliche Gewinner werden den Abend zu zweit genießen dürfen.
www.avb.amstetten.at

Fühl dich wie ein Top-Model

Zeig′ dein schönstes Lächeln und lass′ dich professionell fotografieren. Das Fotostudio Nutz in Waidhofen/Ybbs schenkt dir zum Shooting noch sechs verschiedene, top ausgearbeitete Bilder im Format 13x18cm dazu!
www.fotonutz.at

das momag zum Umhängen

Die momag-Umhängetasche: zum Lässigaussehen, in edlem Schwarz.
www.momag.at

Der ideale Regenschutz für Zwei

Ein original momag 30″ Golfschirm mit Doppelrippenmetallrahmen und Holzgriff. Nur für echte Mostviertler. In edlem Schwarz. www.momag.at

Iron Maiden, Rammstein u.v.m. - 1x 2 Festivaltickets winken!

Die Headliner beim Rock in Vienna auf der Donauinsel stehen schon mal fest und können sich lassen. Was da noch kommen mag? Man darf gespannt sein.
www.rockinvienna.at

Karten für den Theatersommer Haag

Mittendrin statt nur dabei mit 2 Karten für die Komödie "Ein seltsames Paar" von Neil Simon, in einer Inszenierung von Werner Sobotka. Am 13. Juli 2016.
www.theatersommer.at

Der bescheidene Bub aus Wien

1993 erschienen, erzählte Georg Danzer in seiner Autobiografie seine ganz persönliche Geschichte, die sich durch die Pleite des damaligen Verlages aber kaum verbreitete: Die Geschichte vom Buben, geboren im Oktober 1946 im grauen und rauen Wien der Nachkriegszeit. Den zweiten Teil des Buches bilden Interviews mit Wegbegleitern. Danzer schaffte es, große Dinge zu vollbringen und blieb dabei stets bescheiden. Für drei Gewinner steht das Buch bereit!
www.ueberreuter-sachbuch.at

Große Gefühle und tiefe menschliche Abgründe

Die skurrilen Kriminalromane des Amstettner Psychotherapeuten Christoph Thoma spielen mitten im Mostviertel und werfen einen Blick auf die Gesellschaft durch den Spiegel des Verbrechens. Unser Mostviertel Anfang Mai: Baumblüte und große Gefühle. In den Fässern gärt der Most, in den Menschen gären Liebe und Hass, Sehnsucht und Angst. Die Tage der „Maistriche“, wo mit Kalkfarbe auf den Straßen die Beziehungen offengelegt werden. Oder eben nicht.
www.momag.at

Sinatra Songs - interpretiert von Roger Cicero

Heute am 12.12. wäre Frank Sinatra 100 Jahre alt geworden. Als Hommage an ihn interpretiert Roger Cicero 20 seiner Stücke. Drei Exemplare der CD finden sich heute im Adventkalender!
www.rogercicero.de

Dinner + Übernachtung im ****Hotel Exel in Amstetten

Für Verliebte spendiert das ****Hotel Exel ein romantisches Candle-Light Dinner samt kuscheliger Übernachtung! Inkludiert ist außerdem die kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs und ein Exel-lentes Frühstücksbuffet.
www.hotel-exel.com

Kauf dir ein Stück Mostviertel

Dieser Gutschein ist wie eine momag-Wundertüte, aber du suchst selber aus, was drinnen ist!
www.momag.at

momag knotzfetz'n

Man soll auch einmal ein bisserl faul sein und einfach mal nur gemütlich knotzn. Super angenehm ist das auf dem Knotzfetz’n im momag-Design. Super weiches Frottee in edlem Schwarz. Ob für Sauna, Bad oder Strand – der Qualitätsfetz’n ist mit 100 x 180 cm groß genug, um darauf einen Roman zu lesen oder aber auch für jede Kuschlerei und Knotzerei.
www.momag.at

Top-Acts lassen St.Pölten erbeben

"Feel The Frequency" – von 18. bis 20. August 2016 in St.Pölten.
Mit den zwei Festivalpässen unseres Gewinnspieles machts dann gleich doppelt Spaß!
www.frequency.at

Mit Charme, Sexappeal und Humor

Abseits von inneren Werten sind es durchaus auch die durchtrainierten Männerkörper, die die Ladies in Scharen anziehen. Weibliche Fantasien werden beflügelt, wenn die Luxuskörper im Rhythmus der Musik über die Bühne und durch den Publikumsbereich fegen. Interaktion mit der Gewinnerin samt Begleitung ist nicht ausgeschlossen!
www.vaz.at

Die Rocklegende mit neuem Album im Gasometer

2015 erschien das erste Studioalbum seit 10 Jahren und es landete prompt in neun Ländern in den Top 10. Toto gilt als eine der besten Live-Bands im Rockzirkus - der 9. Februar im Gasometer wird dem Gewinner samt Begleitung zeigen, warum das so ist.
www.planet.tt

Open-Air Konzert im sagenhaften Flair der Burg Clam

2 Tickets für Simply Red am 7. August 2016 auf Burg Clam warten heute auf einen Gewinner. Im Sommer, in der unvergleichbaren Atmosphäre der Burgarena, kann man die Songs der Band live besonders gut genießen.
www.clam.at

Aufruhr im Mostviertel

Die skurrilen Kriminalromane des Amstettner Psychotherapeuten Christoph Thoma spielen mitten im Mostviertel und werfen einen Blick auf die Gesellschaft durch den Spiegel des Verbrechens. Eine Leiche in der Ybbs, angeblich das bisher einzige Werk eines Serienmörders. Kann Verfolgungswahn eine ganze Region erfassen? Vielen Fragen – auch philosophischen und psychotherapeutischen – wird nachgegrübelt.
www.momag.at

Gib dich zu erkennen!

Nationalstolz mag out sein, aufs Viertel runtergebrochen aber sicher nicht.
www.momag.at

Damit's da in Schädl ned gfreat

Eine momag-Haube "mostbludsa" gefüllt mit Guzzis vom Nikolaus. Die "mostbludsa"-Haube sorgt für warme Köpfe in kalten Zeiten. Ein "Must have" für alle Muschelwärmer-Fans.
www.momag.at

Wann ist endlich Weihnachten?

Der kleine Pip hat wirklich Glück - Grizzli ist ein geduldiger und liebevoller Bärenvater. Pip stellt seine Geduld auf eine harte Probe, als er ständig wissen will, wann endlich Weihnachten ist. Mit dieser Kinderlektüre wird die Vorfreude für 3 Gewinner ordentlich versüßt werden.
ofv.ch

Feeling mit Stil!

Hör auf den süßen Unsinn, den der Wind dir ins Ohr flüstert! Ein Gutschein für ein Wochenende im Frühjahr mit dem Fiat 500 Cabriolet, zur Verfügung gestellt von LIETZ, macht′s möglich!
www.lietz.at

Theater & Dinner im Rothschildschloss Waidhofen/Ybbs

Beides für sich ist schon ein Hammer im Ambiente des Rothschildschlosses. Die Krönung ist es, beides zu verbinden. Die Volksbühne Waidhofen und Schlosswirt Plappert laden dich und deine Begleitung zu Dinner und Theater ein. Die Schlosshofspiele reisen mit euch "In 80 Tagen um die Welt", der Schlosswirt sorgt für die kulinarischen Freuden.
www.wy-volksbuehne.at
www.schlosswirt-rothschild.at