30.09.2016 0 Kommentare

Aktkalender von Starfotograf Manfred Baumann-Kalender 2017 kommt aus St. Pölten

Nelly und Manfred Baumann mit Edith und Manfred Henzl bei der Präsentation des Kalender 2017 - „The Erotic Zodiak“. Foto: Armin Fauland

Nelly und Manfred Baumann mit Edith und Manfred Henzl bei der Präsentation des Kalender 2017 – „The Erotic Zodiak“.
Foto: Armin Fauland

Starfotograf Manfred Baumann hat sich nicht nur durch Fotoshootings mit vielen Waltstars, Schauspielern und Promis einen Namen gemacht, sondern auch mit seiner Kalender-Serie. Mittlerweile gibt es die 10. Auflage – und diese wurde in St.Pölten gedruckt.

Zehn Jahre gibt es nun schon Manfred Baumanns Aktkalender. Die Jubiläumsausgabe “The Erotic Zodiac” zu Deutsch “der erotische Tierkreis” steht heuer unter einem ganz besonderen Stern, denn der Starfotograf fotografierte die Models in den 12 Tierkreiszeichen. Und die Texte im Kalender über die Erotik der Sternzeichen schrieb übrigens Ehefrau und Astrologin Nelly Baumann. Präsentiert wurde der Kalender am 26.9. im Wiener Hotel Le Méridien. Dabei befanden sich renommierte Künstler, Schauspieler und Promis unter den Gästen, wie Prominackedei Micaela Schäfer, Lebenskünstler Roberto Blanko, Schauspiellegende Klaus Wildbolz, weiters Marika Lichter, Gregor Glanz, und viele Promis mehr. Unter den Gästen auch Edith und Manfred Henzl, Agentur, Messeveranstalter und Digital-Druckerei, aus St. Pölten. „Ein einzigartiger Fotograf, ein tolles Thema, wundervolle Modells und ein einzigartiger Druck ergibt einen perfekten Kalender“, schwärmt Edith Henzl. Immerhin, der Druck in höchster Qualität wurde dieses Mal in St.Pölten umgesetzt und das mit neuester Druck-Technologie – im Digitaldruckverfahren mit Golddruck und nummerierter und limitierter Auflage.

 

Rubrik:: Panorama

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.