29.10.2018 0 Kommentare

Alpenraudis präsentieren neue Single

Seit 2016 sind die Alpenraudis auf den Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und passend zur Wintersaison kommt die neue Party Single zum einheizen raus.

Nun erscheint nach „Setz di nieder“ und „Schenk mir dein Herz“ die neue Single „Wir starten die Rakete“.

Für diesen Titel haben sich die Alpenraudis nur die Besten der Branche zu Rate gezogen. Komposition und Text stammen von Alexs White, Alexander Strasser und Tobias Reitz und produziert wurde der Titel vom Team Mike Rötgens, Dirk Fiebich und Hartmut Weßling at FiWeR Studios.

Mit „Wir starten die Rakete“ werden sich die Tanzflächen füllen und es ist ein Ohrwurm zum mitsingen.

web | www.alpenraudis.ch

Rubrik:: Musiktipps

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.

Das momag macht Winterpause! Wir bitten um Verständnis, dass vom 13. Dezember 2019 bis 13. Jänner 2019 keine Waren ausgeliefert und Bestellungen erst ab 14. Jänner 2019 wieder bearbeitet werden - vielen Dank, euer momag Team. Ausblenden