03.04.2014 0 Kommentare

Arbeitsmarkt in Bewegung: Impulse und Diskussionen beim „Mostviertler Dialog“.

MV-Dialog-Kopf-Arbeitsmarktzukunft-3

Hannes Pressl und Andreas Schauer laden zum Mostviertler Dialog. Foto: NÖAAB

Amstetten | Unter dem Titel “Der Arbeitsmarkt ist in Bewegung. Wir sind es auch!” lädt der NÖ.AAB im Bezirk Amstetten am 10. April zum Mostviertler Dialog mit AMS Vorstand Johanes Kopf. Beim Dialog sollen die wichtigsten Fragen zum Thema Arbeitsmarkt behandelt werden.

Wie wird der zukünftige Arbeitsmarkt ausschauen? Welche Entwicklungen kommen angesichts globaler Wirkungen  und einer europäischen Überalterung der Gesellschaft auf uns zu? Und welche Einflussfaktoren haben wir vielleicht noch gar nicht angedacht? Johannes Kopf, Vorstand des AMS Österreich ist in diesem Thema am Puls der Zeit. Er wird am 10. April, im Infocenter von Umdasch in Amstetten, seine Sicht darlegen und mit interessierten Gästen aus der Arbeits- und Arbeitnehmerwelt über Trends am Arbeitsmarkt und die zukünftige Rolle der Arbeitsvermittlung in Österreich diskutieren.

Infonoeaab.at

Rubrik:: Panorama

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.