06.07.2018 0 Kommentare

Authentisch, ehrlich, talentiert!

Im November letzten Jahres veröffentlichte der Singer-Songwriter Marian Kuprat sein zweites Album “Ochsentour” – und auf einer solchen befindet er sich seitdem.

Nahezu ununterbrochen erklimmt er die größeren und kleineren Bühnen dieser Republik, von Kiel bis Oberammergau, von Aachen bis Frankfurt an der Oder – sogar in Moskau trat er auf. Egal wo, eines bleibt immer gleich – die Reaktion der Zuhörer auf seine Songs, die allesamt folgendes auszeichnet:

Deutsche Texte mit Grips, Gehalt und Sinn, lakonisch und pathosfrei, mit feiner (Selbst-) Ironie und zugleich einer berührenden Ehrlichkeit. Musikalisch verpackt in ehrlichen, handgemachten Folk-Rock, ob Solo oder mit kompletter Band.

Marian Kuprat muss man als Deutsch(folk)rock Fan einfach hören – jetzt gibt es wieder die Gelegenheit dazu! ! Ab heute ist die Single “Alles oder nichts” überall digital erhältlich – zeitloser Folk-Rock-Sound, feines Gitarrensolo und aufmunternde Botschaft inklusive.

Rubrik:: Musiktipps

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.