28.05.2014 0 Kommentare

Axel Wolph mit “LVOE”: „Life is what happens while you`re busy making other plans.“

313_axel wolph_lvoe_monkeyaxel wolph | LVOE | monkey

Von Robert Voglhuber

Die Buchstabenreihenfolge ist bewusst so verdreht. Warum, ist mir nicht klar. Sänger Axel Wolph will auch so philosophisch sein wie John Lennon und macht sich dessen Ausspruch zum Motto: „Life is what happens while you`re busy making other plans.“ Axel Wolph ist Schöpfer des musikalischen Erscheinungsbildes von ORF III und Licht ins Dunkel. Die Mission der CD ist die Liebe an sich, sagt er im Promotext. Track 6, Orchid, ist die beste Nummer. Ganz toller Popsong, dem man gerne auch mehrmals hintereinander lauscht. Der Rest: solala

Rubrik:: Musiktipps

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.