15.04.2014 0 Kommentare

Bubble Soccer-Turnier: Trendsport kommt in Österreich an.

DSC29981-300x199-bubble

In Waidhofen findet ein Bubble Soccer-Turnier statt. Foto: privat

Waidhofen/Ybbs | Der trendige Sport aus Dänemark hat nun auch Österreich erreicht. Bald schon veranstaltet die Ski-HAK/HAS Waidhofen ein Bubble Soccer Turnier.

Bubble Soccer ist der neue Trendsport für Groß und Klein und kann sowohl auf Rasen, in der Halle, auf Sand oder im Winter auf Schnee gespielt werden. Bubble Football ist nicht nur was für Fußballbegeisterte sondern für jeden, der ein bisschen Spaß haben will. Ganz nach unserem Motto BUMP, FLIP and PLAY steht das fußballerische Talent nicht an erster Stelle. Nun kommt es zu ersten Turnier im Mostviertel. „Wir wollen nicht nur ein „Standardprojekt“, wie schon viele Klassen zuvor, sondern etwas das vor uns noch niemand gemacht hat und wir dadurch einen außergewöhnlichen Eindruck hinterlassen können.“ Das Statement der Projektgruppe der 3. Klasse der Ski-HAK/HAS Waidhofen ist klar. Sie werden ihre Vision bald in die Tat umsetzen und ein Bubble Soccer Turnier veranstalten. Das Turnier findet am 3. Mai, ab 12 Uhr, in der Sporthalle Waidhofen statt.

Info | 0660/5600463, www.bubblesports.at

Wer sich unter Bubble Football noch immer nichts vorstellen kann, kann sich dieses Video ansehen:

Rubrik:: Panorama

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.