21.10.2015 0 Kommentare

Die CD für jede Stimmung: Wanda – Bussi.

Wanda-Bussi_1440834454727498_v0_l Wanda – Bussi – universal music

Kaum jemand bekommt derzeit so viel Amore und Bussis wie die Wiener Band Wanda. Sie sind ganz vorne in den Charts, egal ob Single-, Album- oder Download. Man liebt sie im In- und Ausland, wie schon lange keine österreichische Band mehr geliebt und in den Himmel gehoben wurde. Warum? Weil sie einfach alles richtig machen im Moment. Nach dem enorm erfolgreichen Debütalbum „Amore“ haben sie den nicht so leichten Schritt ein zweites, erfolgreiches, Album zu veröffentlichen, wunderbar gemeistert. Und warum klingt „Bussi“ so sehr wie „Amore“? Bis auf die Songs „Alarm!“ und „Mona Lisa der Lobau“ wurden die Songs schon vor dem großen Erfolg des Debüts geschrieben. Und diese als zweites Album zu veröffentlichen war ein großartiger Zug! Musik zum Mitsingen und Tanzen. Und vor allem Live immer wieder ein Wahnsinn. Also auch von mir gibt es viel Amore und Bussis für Wanda.

von Petra Ortner

info | wandamusik.com

Rubrik:: Musiktipps

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.