03.06.2014 0 Kommentare

“Die Seer” live: Konzert in Reinsberg war schnell ausverkauft. Vorverkauf für 2015 startet.

pressefoto2013_1seer

Die Seer sind eine der erfolgreichsten Livebands des Landes. Foto: privat

Reinsberg | Am 7. Juni geben “Die Seer” ein Konzert auf der Burgruine Reinsberg. Das Konzert ist bereits ausverkauft. Ab 8. Juni sind Karten für das Konzert 2015 erhältlich.

“Die Seer” live zu hören lässt die Herzen vieler Fans höher schlagen. Wer Glück hatte, konnte Karten für das Konzert am 7. Juni auf der Burgruine Reinsberg ergattern. Die schlechte Nachricht für Fans ist nämlich, dass das Konzert sehr rasch ausverkauft war. Die gute Nachricht ist jedoch, dass bereits am 8. Juni der Vorverkauf für das nächste Konzert der Seer im nächsten Jahr startet. Die Seer kommen also wieder.

Die Seer sind eine der erfolgreichsten österreichischen Bands der letzten Jahre. Für Fans ist das “Seerische” mehr als Unterhaltung ist. Es ist eine Lebenseinstellung, die in Noten, Wörter und Arrangements gepackt und auf die Reise zu den Ohren der Zuhörer geschickt wurde. Ihre großen Hits wie “Wilds Wossa”, “Junischnee” oder “Über’n Berg” verkauften sich sprichwörtlich wie die warmen Semmeln.

Kartenwww.burgarena.reinsberg.at

Rubrik:: Kultur

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.