09.02.2021

Die sieben Todsünden

Liebes momag Team

Ich muß Euch ein großes Lob aussprechen und wie das gesamte MOMAG Team über die täglichen Probleme unserer Gesellschaft berichtet, ganz besonders unserer mostviertler Bevölkerung.
Leider muß ich aus persönlichen Erlebnissen miterleben, das einige hochangesehene Persönlichkeiten in unserer Mitte, ihre Position mißbrauchen und damit Gesetze und gesundheitliche Probleme ignorieren, wodurch eine Kettenreaktion ausgelöst wird und weitere Personen falsche bzw. keine Entscheidungen treffen. Meiner Meinung nach geht es hierbei um Gut und Böse in unserer Gesellschaft, um unseren Glauben, um die 7 Todsünden und um unsere gemeinsame Zukunft.
Ich hoffe ihr bleibt eurer journalistischem Credo treu und ich warte schon gespannt auf die nächste Ausgabe von Momag.
Mfg Hannes K.
Rubrik:: Lesermeinung

Kommentare sind geschlossen.