06.07.2018 0 Kommentare

Die Welt gehört den Träumern!

SUNRISE AVENUE präsentieren ihre neue bisher unveröffentlichte Single “DREAMER”.

 

Die Welt gehört den Träumern! All denjenigen mit großen Plänen, brennenden Herzen und dem unstillbaren Drang, sie eines Tages zu verwirklichen, um diesen Planeten ein bisschen schöner zu machen. So wie Samu Haber: einem leidenschaftlichen Vollblutmusiker, der nun schon seit über eineinhalb Dekaden unbeirrbar seinem großen Traum folgt und das Publikum mit seinen Geschichten verzaubert. Mit dem bisher noch unveröffentlichten Exklusiv-Track „Dreamer“ widmen die finnischen Multiplatin-Rocker genau diesen Menschen ihre brandneue Single!

Manchmal ist es gar nicht so einfach, sich das innere Kind zu bewahren; nicht den Glauben an seine Ideale und Träume zu verlieren. Gerade in Zeiten wie diesen. Sunrise Avenue haben schon immer die Flagge der Romantiker, der Optimisten, der Querdenker und der Träumer hochgehalten. Ihnen allen setzen die Skandinavier nun mit ihrer brandneuen Hymne ein sofort ins Ohr gehendes Denkmal. „Dreamer“ erscheint am 6. Juli als zusätzlicher Track auf dem aktuellen Studioalbum „Heartbreak Century“, mit dem Sunrise Avenue im vergangenen Jahr aus dem Stand auf Platz 2 der österreichischen Longplaycharts schossen.

„Heartbreak Century“ wurde unter anderem in Österreich mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichnet und ihre Erfolgssingle „I Help You Hate Me“ hielt sich 32 Wochen in den österreichischen Airplaycharts!

Die neue Single „Dreamer“ ist eine sofort ins Ohr gehende Hymne, auf der Sunrise Avenue eingängigen Pop-Rock mit modernen Beats und den markanten Vocals von Samu Haber zu einem hoch anstecken Mix verbinden – live erleben kann man Sunrise Avenue auf der Burg Clam!

termin | 19.7., Einlass: ab 17h
Burg Clam, www.clam.at

 

Rubrik:: Musiktipps

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.