21.10.2015 0 Kommentare

Ein weiteres Meisterwerk: Cro – MTV Unplugged.

e3e70a5665a54b448301d2fb320eafe9.1000x1000x1Cro – MTV Unplugged – chimperator (groove attack)

Mehrfache Gold- und Platin-Auszeichnungen, Echo-Awards und viele weitere Preise konnte Cro in seiner kurzen und steilen Karriere schon einheimsen. Und nun ist er auch der jüngste Künstler, der ein MTV Unplugged-Album veröffentlicht hat. Aufgenommen wurde die Session in einem alten Kino in Ludwigsburg bei Stuttgart. Unter der musikalischen Leitung von Lillo Scrimali hat man einmal mehr ein kleines MTV Unplugged-Meisterwerk erschaffen. Man muss kein eingefleischter Fan von Cro sein, um dieses Album gut zu finden.

von Petra Ortner

info | chimperator-productions.de

Rubrik:: Musiktipps

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.