09.02.2015 0 Kommentare

Eisstockschießen für den guten Zweck: 170 Teilnehmer sammelten 2.500 Euro.

Round Table

Foto: Round Table 48 Amstetten

Amstetten | 2.500 Euro wurden beim Eisstock Charity-Event von Round Table 48 und Club 41 Amstetten, gesammelt. Gemeinsam mit dem Organisationsteam der Europameisterschaft entschieden sich Round Table 48 und der Club 41 in Amstetten diesen sportlichen Event im Vorfeld für den guten Zweck zu nutzen und lud zum Firmen-Eisstock-Charity ein. 

Heuer findet von 18. bis 21. Februar die Europameisterschaft im Eisstocksschießen in Amstetten und Winklarn statt. Firmen, Vereine und Stammtische aus der Region wurden aufgerufen sich zu Mannschaften von jeweils 4 Personen zu formen, egal ob Männer, Frauen oder Mixed, und sich für den guten Zweck mit den Eisstöcken zu matchen. Über 40 Mannschaften, 170 Damen und Herren konnten für diesen tollen Event motiviert werden. Das gesammelte Geld geht an Familien in Amstetten.

Der Spaßfaktor kam auf keinen Fall zu kurz. Für eine gute Labe in der Eisstockhalle Winklarn sorgten die Verantwortlichen der Europameisterschaft und anschließend wurden alle Teilnehmer zur Siegerehrung und zum Bratlessen in das Gasthaus Graf eingeladen.

info | www.em2015.stocksport-noe.com

Rubrik:: Mostviertel

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.