Erste kostenlose Rechtsberatung in Sachen Immobilien in Amstetten.

Mag. Reinhardt Walter beim Beratungsabend in Amstetten.
Fotos: Immo-Contract-Amstetten
Amstetten | Am Dienstag, dem 18. März, gab es in der Immo-Contract-Filiale in Amstetten zum ersten Mal die Möglichkeit, sich in Immobilienangelegenheiten rechtlich beraten zu lassen.
Das Team der Immo-Contract Maklerges.m.b.H. Amstetten und der Rechtsanwalt Reinhard Walther standen den angemeldeten Interessenten am 18. März zwei Stunden lang für eine rechtliche Beratung in Sachen Immobilien zur Verfügung.
Sämtliche Fragen rund ums Mieten und Vermieten, Kaufen und Verkaufen aber auch Schenkungen, Erbrecht und Ähnlichem konnten an den Rechtsanwalt gestellt und geklärt werden. Aber auch Fragen zur aktuellen Situation am Immobilienmarkt waren dabei und einige Kunden waren auch an einer realistischen Marktwerteinschätzung ihrer eigenen Immobilien interessiert, wobei sie die Immo-Contract Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen berieten.

Mitarbeiter und Gäste beim Infoabend.
Kurze Wartezeiten zwischen den jeweiligen Terminen konnten die Kunden entspannt am Buffet überbrücken und so wundert es auch nicht, dass das Resümee des Abends sowohl auf Seiten der Kunden als auch der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein durchwegs positives war. Aufgrund des regen Zuspruchs und des großen Interesses ist die Gelegenheit der Rechtsberatung künftig auch in anderen Filialen und vor allem in regelmäßigen Intervallen geplant.
Info | www.immo-contract.com