07.07.2015 0 Kommentare

Es geht voran: Wachstum im Waidhofner BNI-Unternehmerteam „Lichtbogen“.

Groß ist die Freude im Unternehmerteam „Lichtbogen“ über das kontinuierliche Wachstum sowohl bei den Mitgliedern als auch den für einander erarbeiteten Geschäftsempfehlungen. So konnte Mitte Juni Michael Edermayer vom Gartencenter Edermayer als neuestes Mitglied begrüßt werden.

BNI-Klausurylol

Unternehmer von BNI „Lichtbogen“
Foto: Roland Schuller / eye-open.at

Von der Zimmerpflanze bis zum Obstbaum – beim Angebot des engagierten Jungunternehmer Michael Edermayer dreht sich alles ums Thema Wachstum. Mit der Entscheidung die Werkzeuge von Business Network International, kurz BNI, für sein Unternehmen zu nützen begibt sich Edermayer geschäftlich bereits kurz nach der Unternehmensgründung auf die Überholspur. Er nützt das Netzwerk, wie die 28 weiteren qualifizierten Unternehmern der in Waidhofen ansässigen BNI Gruppe auch, dafür, im eigenen Unternehmen durch gezielte Geschäftsempfehlungen mehr Umsatz zu generieren.

Im Anschluss an das Geschäfts-Frühstück der BNI-Gruppe „Lichtbogen“ fanden sich viele der teilhabenden Unternehmer auch noch zu einer Klausur zusammen. Dabei wurde einmal mehr deutlich, was hinter die Vision von BNI – Changing the way the world does business – steckt beziehungsweise welche Bedeutung diese für jeden einzelnen hat.

Ein Geben und Nehmen

Wenn sich Unternehmer FÜR (andere) Unternehmer engagieren, verändert das die Art und Weise, wie die Welt mit einander Geschäfte macht. „Genau das ist es, was BNI ausmacht!“. Diese Erfahrung teilen auch die Mitglieder vom Unternehmerteam „Lichtbogen“, die sich durch Ihre Einstellung „auffallen“ und einander unter dem Motto „Wer gibt gewinnt!“ Tag für Tag mit gezielten, provisionsfreien Geschäftsempfehlungen helfen. Das sorgt für zusätzliche Wirtschaftskraft in der Region und so freuen sich die Teilnehmer von BNI „Lichtbogen“ weiterhin auf Zuwachs durch qualifizierte, regionale Unternehmer.

Wer bei einem der strukturierten, regelmäßigen Geschäftstreffen samt Frühstück des Unternehmerteams im Waidhofner Theatercafe reinschnuppern und seinen eigenen Betrieb rund 30 Unternehmern vorstellen will, ist gegen Voranmeldung herzlich willkommen.

info | bni-noe.at

Rubrik:: Aktuelle Themen

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.