03.12.2018 0 Kommentare

Felixx – DJ Newcomer aus Australien

In Australien für seine „fast-paced“ Commercial House und Party DJ Sets bekannt, ist es Felixx’s elektrisierende und mitreisende Präsenz die ihn schon die Bühne mit Industrie-Schwergewichtlern wie Basement Jaxx, Timmy Trumpet, Bombs Away, Mashd N Kutcher, Throttle, und Krunk teilen ließ. Nun bahnt sich der quirlige Australier auch den Weg in die kommerzielle Radiolandschaft.

Felixx’s aktuelle Veröffentlichung „Everything“ befindt sich aktuell auf Platz 14 der ARIA Club Charts und wurde soeben in die Rotation des Hit Network – einem Netzwerk aus Radiostationen in Australien – aufgenommen. Doch schon vor seinem aktuellen Release konnte Felixx bereits einige Erfolge feiern. So kletterte seine Single „Losing Myself“ bis auf #9 der ARIA Club Charts oder seine Debütsingle sogar auf Platz 7 und hielt sich für 5 Wochen in den Top10!

Rubrik:: Musiktipps

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.

Das momag macht Winterpause! Wir bitten um Verständnis, dass vom 13. Dezember 2019 bis 13. Jänner 2019 keine Waren ausgeliefert und Bestellungen erst ab 14. Jänner 2019 wieder bearbeitet werden - vielen Dank, euer momag Team. Ausblenden