12.06.2017 0 Kommentare

Frühlingshafter Zauber im Schloss Ottenschlag

Schülerin Hintersteiner Romana serviert die Vorspeise Foto: Privat

Schülerin Hintersteiner Romana serviert die Vorspeise
Foto: Privat

Am Mittwoch, dem 24. Mai, lud der 2. Jahrgang der Fachschule Schloss Ottenschlag zum bereits traditionellen Frühlingsevent und verzauberte die Gäste mit exzellentem Essen und perfektem Service. Die Gerichte waren nicht nur regional und saisonal, sondern auch perfekt abgeschmeckt und liebevoll angerichtet. Tatkräftig unterstützt wurden die Schülerinnen und Schüler in der Küche von Fachlehrerin Susanne Poiss, die ihnen während der Vorbereitung viele Tipps und Tricks für die Praxis mitgeben konnte. Das Serviceteam wurde angeführt von Fachlehrerin Barbara Haneder, die immer wieder mit wichtigen Handgriffen unterstützte und begleitete. Alles in allem war es aber der Abend der Schülerinnen und Schüler, die mit sehr viel Eifer, Motivation und Eigenverantwortung ans Werk gingen und so ihren Gästen einen unvergesslichen Abend bereiten konnten.

info lfs-ottenschlag.ac.at

 

Rubrik:: Panorama

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.