19.08.2013 0 Kommentare

Gerald Clayton – Life Forum

Concord Music/universal

Zurücklehnen, Augen schließen und sich von der Musik in eine andere Welt tragen lassen. Der Jazz-Pianist Gerald Clayton hat sein drittes Album „Life Forum“ veröffentlicht. Neben seinen musikalischen Langzeit-Partnern Joe Sanders (Bass) und Justin Brown (Schlagzeug) hat er auf seinem aktuellen Album zahlreiche weitere Musiker um sich geschart, wie zum Beispiel Gretchen Parlato, Sachal Vasandani, Carl Hancock Rux oder Logan Richardson und Dayna Stephens. Ein Album, das Ruhe und Harmonie vermittelt, und musikalisch doch sehr abwechslungreich, kreativ und spannend ist. Das ideale Album für einen entspannten Sonntag-Nachmittag.

Von Petra Ortner

WEBLINK: Gerald Clayton

 

Rubrik:: Musiktipps

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.