05.02.2015 0 Kommentare

Hit-Produzent: Mark Ronson – Uptown Special.

mark-ronson-uptown-special--1419938112Mark Ronson – Uptown Special – sony music

Er ist bekannt für seinen Sound, sein Gefühl für Hits. „Uptown Special“, der vierte Longplayer von Mark Ronson, ist wieder so ein Album bei dem man weiß, dass es gleich mal ganz oben in den Charts zu finden ist. Und die Erfolgssingle „Uptown Special“ mit Bruno Mars zeigt, dass Mark Ronson ganz klar einer der großen Hit-Produzenten ist. Wo sein Name draufsteht, steckt Erfolg drin. Auf seiner neuen Platte lässt er uns zu einer MIschung aus HipHop, Soul, Funk und R’n’B tanzen. Musikrichtungen, die ihn in seiner DJ-Zeit in New York Ende der 1990er inspirierten und die in den Clubs vorwiegend gespielt wurden. Mit dabei hat er unter anderem auch Jeff Bhasker, Stevie Wonder und Mystikal.

von Petra Ortner

info | www.facebook.com/markronson

 

Rubrik:: Musiktipps

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.