09.04.2014 0 Kommentare

Hohenlehen und Unterleiten: die Laufschulen des Ybbstales.

Laufteam

Das starke Laufteam der landwirtschaftlichen Fachschulen Hohenlehen und Unterleiten mit den Betreuern Bernhard Holzner und Paul Egger. Foto: Fachschule Hohenlehen

Hohenlehen / Unterleiten | Top-Laufleistungen der HohenlehnerInnen und Unterleitnerinnen beim Linz Marathon 2014.

Die landwirtschaftliche Fachschule Hohenlehen stellt die schnellste Schülermannschaft beim 13. Borealis Linz Marathon 2014. Nach dem sensationellen Sieg des letzten Jahres konnten die Hohenlehner Bergbauernbuam Sebastian Pfeffer, Reinhard Schwaiger, Florian Zechner und Sebastian Schaupp ihre Zeit um 9 Minuten auf 3:05:40 steigern und sind damit die schnellste Schülermannschaft beim 13. Int. Borealis Linzmarathon. Die Veranstalter konnten einen Teilnehmerrekord von 18.000 Startern verzeichnen, ebenso sensationell war das Starterfeld von 11 Staffeln aus dem Ybbstal mit 44 Läufern und Läuferinnen, die die Marathondistanz von 42,195 km zu viert absolvierten.

Rubrik:: Mostviertel

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.