20.12.2017 0 Kommentare

Impuls zum Jahresauftakt

Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx spricht über neue Chancen am 5. Jänner im Plenkersaal.
Foto: Klaus Vyhnalek

 „Miteinander Zukunft vorausdenken, eine Region nutzt ihre Chancen“ – lautet die Devise am 5. Jänner. Die Region heißt auf Einladung von Bürgermeister Werner Krammer das neue Jahr willkommen. Dabei wird das Thema Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Bekannter Gastredner ist Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx. Neue Trends bringen neue Chancen für unsere Region, ist Horx überzeugt. Sein Impulsreferat trägt den Titel „Progressive Provinz“. Vor den Vorhang geholt werden außerdem gelungene Kooperationen, die gemeinschaftlich entwickelt oder initiiert wurden. Diese werden unter anderem in der Interviewrunde mit Bürgermeistern der Region zur Sprache kommen. „Man darf sich auf einen spannenden Abend freuen! Reden wir gemeinsam über innovative Beispiele und das, was uns in Zukunft weiterbringt“, lädt Werner Krammer Gestalterinnen und Gestalter, Visionärinnen und Visionäre, alle Interessierten auch außerhalb Waidhofens Stadtgrenzen, ein, dabei zu sein.

termin | Freitag, 5. Jänner 2018, Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr

Plenkersaal Waidhofen/Ybbs

Magistrat Waidhofen/Ybbs, waidhofen.at

 

Rubrik:: Mostviertel

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.