08.04.2013 0 Kommentare

Jean-Michel Aweh – Raus aus dem Nebel

sony music

Der 20-jährige Sänger, Pianist und Komponist Jean-Michel Aweh konnte im Dezember 2012 die sechste Staffel der Castingshow „Das Supertalent“ gewinnen. Mit dem Album „Raus aus dem Nebel“, welches er selbst geschrieben und produziert hat, zeigt Jean-Michel wie viel Kraft in der Ruhe liegen kann. Seine schöne, manchmal zerbrechlich wirkende Stimme wird von sanfter Musik umspielt. Besonders gut gefallen auf dem Album „Ich bin bei Dir“, „Bring die Sonne mit“ und „Der Weg“. Ein Album, das nicht mit Abwechslungsreichtum, dafür aber mit klugem Songwriting und viel Gefühl überzeugen kann.

von Petra Ortner

WEBLINK: sony music

Rubrik:: Musiktipps

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.