11.12.2018 0 Kommentare

Junge Generation schenkt Freude

Bereits zum vierten Mal unterstützte die Junge Generation Amstetten die Charity-Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ für Kinder in Not!

(v.l.n.r.): Andreas Brunner, Gemeinderätin Mag.a. Julia Wiesner, Gemeinderätin Silvia Übelbacher, Patrick Mayr und Andreas Fröhlich. Foto: SPÖ Amstetten

Gemeinderätin Silvia Übelbacher, Vorsitzende der Jungen Generation Amstetten, organisierte heuer schon zum vierten Mal mit ihren KollegInnen die Sammelstelle in der Stadt für die Aktion „Weihnachten in Schuhkarton“. „Wir freuen uns sehr, dass so viele Amstettnerinnen und Amstettner mitgemacht haben und wir diese Charity Aktion wieder erfolgreich unterstützen konnten!“

In den Schuhkartons, die in Geschenkpapier eingeschlagen und weihnachtlich dekoriert wurden, sind hauptsächlich Kleidung, Plüschtiere, Hygieneartikel oder auch Spielzeug verpackt. Silvia Übelbacher und ihr Team haben die Packerl an die Sammelstelle in Ardagger weitergeleitet.

web | www.mein-amstetten.eu

Rubrik:: Mostviertel

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.