10.04.2019 0 Kommentare

Lehrlinge der Landsteiner Gruppe erreichten Erfolge beim NÖ Landeswettbewerb

Den 3. Platz erreichte Tobias Berger von der Firma Elektro Spreitzer GmbH, ein Unternehmen der Landsteiner Gruppe, beim Lehrlingswettbewerb der Elektroinstallationstechniker in St. Pölten und ist somit Niederösterreichs drittbester Elektroinstallationstechniker. Ein weiterer Lehrling der Landsteiner Gruppe, Tobias Plank, war ebenso bei diesem Bewerb dabei und verfehlte nur knapp das Stockerl.

Thomas Landsteiner dazu: Wir freuen uns über den Erfolg unserer Lehrlinge Tobias Berger und Tobias Plank und sehen uns für all unsere Bemühungen im Zusammenhang mit der Lehrlingsausbildung bestätigt. 2 von 10 Lehrlingen unter den besten 10 von NÖ. und noch dazu ein 3. Platz, das ist schon sehr erfreulich. Ein besonderer Dank gilt all unseren Ausbildnern in unseren Unternehmungen, besonders unserem Lehrlingsbeauftragten Daniel Mayer, die unermüdliche Botschafter für die Ausbildung von Jugendlichen sind und somit einen wertvollen Dienst in unserer Gesellschaft leisten.

Die Landsteiner Gruppe mit den Firmen Landsteiner GMBH mit Firmensitz in Amstetten, Kruppstraße 3, Firma Brunmüller GMBH, Mittlerer Markt 2, Aschbach, Elektro Spreitzer GmbH, Graben 24, Ulmerfeld, ist ein zertifizierter Spezialist für Stark- und Schwachstrom-installationen. Die Landsteiner Unternehmensgruppe bildete bereits Bundes- und sogar Europasieger aus und wurde mit der Ausbilder Trophy von der WKO ausgezeichnet. In der Unternehmensgruppe Landsteiner werden derzeit ca. 50 Lehrlinge ausgebildet.

Rubrik:: Mostviertel

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.