24.06.2016 0 Kommentare

Lemmy ist tot, lang lebe Lemmy: Motörhead – Clean Your Clock.

udr gmbh

udr gmbh

Die letzten beiden Shows, die Lemmy Kilmister mit seiner Band Motörhead in München (20. und 21. November 2015) absolvierte, wurden im Mai dieses Jahres auf CD und DVD veröffentlicht. Das Herz blutet etwas, wenn man hört und sieht, wie Lemmy – abgemagert und schon sehr krank aussehend – alles gibt für seine dankbar wirkenden Fans. Und wenn ich alles sage, dann meine ich alles. Eine souveräne Show, trotz mancher unabsichtlicher Rückkoppelungen zu Beginn. Schnell ist man gefangen, hüpft auf und ab und kreischt vor dem Fernseher die Texte mit. Lemmy ist tot, lang lebe Lemmy!

petra ortner

Rubrik:: Musiktipps

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.