24.03.2014 0 Kommentare

Lionsclub Flohmarkt in Waidhofen: Flohmarkt für Frauen und Kinder in Not.

sch_MG_9368

Der beliebte Lionsclub Flohmarkt findet am 5. und 6. April in Waidhofen statt.

Waidhofen | Der Lionsclub Flohmarkt am 5. und 6. April, wird auch heuer wieder zu Gunsten von Frauen und Kinder in Not abgehalten.

Die Lions-Damen sammeln wieder für den Lions Flohmarkt. Gesucht wird: Bekleidung, Haushaltsgegenstände, Geschirr und Besteck, Kitsch und Kram, Spielsachen, Bücher, Bilder, Vorhänge, Decken, Bettwäsche, Handtücher, Schuhe, Taschen, Sportgeräte, Klein-Elektrogeräte, CDs und Schallplatten, Weine und Schnäpse.

sch_MG_9364

Mit etwas Glück findet jeder sein ganz besonders Schnäppchen.
Fotos: privat

Am 2. und  3. April von 16 bis 19 Uhr und am 4. April von 13 bis 17 Uhr können die Waren bei der Eishalle in Waidhofen abgeben werden. Der Verkauf der gespendeten Waren findet am 5. April von 9 bis 17 Uhr und am 6. April von 9 bis 12 Uhr in der Eishalle Waidhofen statt. Der Erlös aus den gespendeten Waren kommt ausschließlich bedürftigen Frauen und Kinder im Mostviertel zugute.

Der Lionsclub Flohmarkt gilt als beliebter Flohmarkt, bei sich immer wieder tolle Stücke finden lassen. Die Damen des LionsClubs sortieren die Waren fein säuberlich nach Kategorien und bieten saubere, tadellose Waren zum Verkauf an. Mit etwas Glück und Geduld findet jeder sein ganz besonders Schnäppchen. Auch zum gemütlichen Ausklang des Flohmarktes beim Weinstand des LionsClubs wird geladen.

Lionsclub Flohmarkt | 5. und 6. April, Eishalle Waidhofen

Info | waidhofen-eisenwurzen.lions.at

Rubrik:: Panorama

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.