19.08.2013 0 Kommentare

On/Off Corporation – Pourrir. Deranged & Remixed

urgence disc records

Die Band wurde in den frühen 1990ern vom Franzosen Alain Leonard gegründet und hat seitdem mit ihrem ganz speziellen Sound die Underground-E.B.M./Industrial-Szene – erst in Frankreich, anschließend vor allem in Wien und Umgebung, dann aber auch in ganz Österreich, und in den angrenzenden Staaten – für sich erobern können. Die aktuelle CD „Pourrir. Deranged & Remixed“ ist eine Werkschau, die Songs von 1999 bis 2012 beinhaltet. Remixed wurden die Songs vom Gitarristen Joe Le Fou, gemastert von Svante Forsbäck (Rammstein, Soulfly, Apocalyptica, Amorphis…). Ein Sammlerstück für all jene Musikfreaks, die gerne Industrial und Electrogore hören. Zu Kaufen gibt es die CD hier: Im Totem Recordstore in Wien und online.

Von Petra Ortner

WEBLINK: ON/OFF Corporation

Rubrik:: Musiktipps

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.