19.09.2017 0 Kommentare

Robert Franz: Ein überzeugter Naturmensch

Foto: Privat

Das Motto von Robert Franz ist „Hilf den Menschen die Gesundheit wiederzufinden!“ Seine Naturlocken in einem Violett, der Vollbart, barfuß – das sind sein Markenzeichen. In seinen Vorträgen spricht er über die Eigenverantwortung zur Gesundheit. Er erzählt über Naturmittel und Heilpflanzen und sprüht vor Energie. Viele Menschen schätzen sein Wissen und mit seinem Buch „OPC-das Fundament menschlicher Gesundheit“ hat er schon viele begeistert. Bei den Vorträgen steht Robert Franz den Interessenten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, vielen Menschen hat er durch sein Wissen und seinen Empfehlungen schon geholfen.

termin | 1.10., ab 18h

(Einlass und ein mögliches Gespräch mit Robert Franz ist ab 16 Uhr möglich)

ÖTB-Turnhalle, 4360 Grein, Hauptstraße 22

Kontakt & Info: 07268 20036, info@naturundwissen.netnaturundwissen.net

Rubrik:: Mostviertel

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.