22.01.2021

Sommer wie damals

Sehr geehrte Frau Hirner,

immer wenn die MOMAG kommt, such ich Ihre Kolumne, weil es so schön ist aus „meiner Kindheit“ zu lesen. Wie zufrieden waren wir Kinder damals denn! Viele können es sich ja gar nicht mehr vorstellen, und glauben wir haben in einer anderen Zeit gelebt. …eigentlich war´s wirklich eine „andere Zeit‘“. Nämlich eine einfache, bescheidenen, glückliche Zeit!

…der Artikel über das Bad in Böhlerwerk war auch so einer, den ich mit Freude immer und immer wieder gelesen hab. Damals war es ganz neu und alle sind nach Böhlerwerk gepilgert…. Und es war immer voll, weil neu!
…und heute: für viele …zuwenig und zu kurze Rutsche, nicht auf dem neuesten Standart und überhaupt nicht mehr den Ansprüchen gerecht ☹.

Auf alle Fälle freue ich mich auf viele weitere „Geschichten“ von Ihnen!
Liebe Grüße aus Allhartsberg,
Renate S.

Rubrik:: Lesermeinung

Kommentare sind geschlossen.