21.07.2014 0 Kommentare

Sommerträume – das neue Album der “Amigos”

BDADSommerträume | Amigos | Sony Music

Rechtzeitig zur Sommer-Hochsaison (VÖ 25.7.) und sehnsüchtig erwartet präsentieren die Amigos Bernd und Karl-Heinz Ulrich das neue und auch erste Studioalbum bei der neuen Plattenfirma Sony Music. Geändert hat sich aber am beliebten Sound nichts. Im gewohnten Stil zauberte der – wie ihn die beiden immer nennen – “dritte Amigo” Michael Dorth typische Arrangements zu maßgeschneiderten und großteils von Karl-Heinz und Bernd selbst geschriebenen Titeln aus dem Ärmel.

“Sommerträume” – nicht nur der Album-Titel sondern auch erste Single-Auskopplung macht Lust auf Urlaub, Sonne und Meer. Doch auch die restlichen Titel der 15 Tracks (inkl. Bonustitel der Österreich-Edition “Komm tanz mit mir” Version 2014) umfassenden CD überzeugen wieder einmal auf vollster Linie.

Weitere persönliche Anspieltipps sind “Soweit kann Liebe gehen”, “Er ist frei” und “Kleines Rendezvous”!

Bin dann mal im Urlaub – Hasta luego Amigos!!!!!!!!  ;o)

Von Helmut Hirner

Rubrik:: Musiktipps

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.