29.01.2021

Tolle Inputs und verschiedene Blickwinkel auf Themen

Liebe Maria,

danke für die Nachricht. Ich finde das momag einfach toll und bin definitiv ein Fan des Magazins. Mir gefallen die verschiedenen Blickwinkel auf die Themen um sich selber eine Meinung bilden zu können und die Inputs die Ihr bringt. Sehr begeistert bin ich auch von den kurzen Kolumnen und z.B. von Magdalena Ahrer und ihren Beiträgen – die mit ihren jungen Jahren sehr interessante Standpunkte darlegt. Immer wenn die momag im Postkasten ist bin ich danach für ein paar Stunden „offline“ und mit Lesen beschäftigt…

Jetzt habe ich es auch für unsere Mitarbeiter in der Firma bestellt, um eine alternative zu den üblichen Gratiszeitungen anzubieten damit auch diese mehr Zugang zu verschiedenen Standpunkten zu einem Thema haben – wird sicherlich in der Mittagspause studiert werden…

 

Alles Liebe und ich freue mich auf viele weitere momag’s…
Martina W.

Rubrik:: Lesermeinung

Kommentare sind geschlossen.