13.02.2015 0 Kommentare

Trommeln am Berg: Georg Edlinger gibt Trommelkurse in der Natur.

Drums on Mountain Foto: Georg Edlinger

Drums on the Mountain
Foto: Georg Edlinger

Der Perkussionist, Schlagzeuger und Komponist Georg Edlinger, ist wohl der mostviertler Fachmann schlechthin für alles rund um das Thema Trommeln. Bekannt ist er neben seiner eigenen Musik vor allem auch durch seine Trommelkurse, die er gerne mal aus dem verstaubten Musikzimmer raus in die Natur holt. So auch bei seinen kommenden Workshops am Hochkogel.

Termine

23. Februar, 9. März, 30. März | Cajon-Kurs in Linz

13. Juni | Trommelworkshop – Drums On The Mountain in Randegg, Hochkogl

20. Juni | Die Kiste am Berg – Cajon-Workshop in Randegg, Hochkogel

 

info

www.georg-edlinger.com

www.cwm-music.at

Rubrik:: Mostviertel

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.