18.02.2016 0 Kommentare

Wacken für’s Wohnzimmer: Danko Jones – Live At Wacken.

danko_jones_live_at_wacken_coverGitarrist und Frontman Danko Jones ist mit seiner Gleichnamigen Band bekannt für soliden Hardrock, für Melodien, die im Gedächtnis bleiben und für energetische Live-Shows. Das Wacken Open Air ist bekannt dafür, Jahr für Jahr die besten Rock- und Metal-Bands dieses Planeten dabei zu haben. Es ist nicht einfach ein Festival, es ist ein All Inclusive-Erlebnis, dem man als Fan der härteren Musik einmal beigewohnt haben sollte. Und wo wäre es angebrachter ein 20-jähriges Jubiläum als Rockband zu feiern, als auf DEM Rock-/Metal-Festival, dem Wacken?! Aber einfach nur aufzutreten und sich abfeiern zu lassen war zu wenig, und so haben Danko Jones das Angebot, die Show in Bild und Ton festzuhalten, angenommen. Was die Fans wiederum freut, denn diese haben nun den Genuss einer Danko Jones-Show live in Wacken – direkt im heimischen Wohnzimmer, auf CD wie auch auf DVD (Inklusive Audio Comments, Interview und Spoken Word Recording).

petra ortner

Rubrik:: Musiktipps

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.