17.06.2017 0 Kommentare

Zum momag im Allgemeinen

Zeit zum Lesen nehmen

Ich habe die vorigen momag-Ausgaben immer nur durchgeschmökert. Jetzt im Urlaub hatte ich die Zeit um mich mehr auf den Inhalt zu konzentrieren. Siehe da: Eine sehr gut gemachte interessante, themenreiche Zeitung mit aufschlussreichen Glossen von mutigen Schreibern. Auch die Veranstaltungshinweise finde ich sehr übersichtlich gemacht.
Mit Ersatz durch momag könnte man die Papierflut in meinem Postkasten, die durch die 2 Gratisblätter die mir wöchentlich zugeschickt werden, locker eindämmen!
FJ

Josef Funk, St.Georgen/Y.

Rubrik:: Meinung

Deine Lesermeinung auf momag.at

Die Kategorie Lesermeinung ist eine Möglichkeit, eigene Meinungen und Anregungen zu Themen zu äußern, die für das Mostviertel relevant sind. Mit dem Verfassen eines Beitrages erklärst du dich einverstanden, dass deine Meinung als Leserbrief in der Printausgabe veröffentlicht werden kann. Lesermeinungen stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. Für Inhalt, Korrektheit und Form der Beiträge sind die Verfasser selbst verantwortlich. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen, nicht zu veröffentlichen oder als Leserbriefe weiterzuverwenden. Meinungen zum momag selbst sind ebenso gefragt. Was gefällt euch am momag? Was stört euch? Schickt uns eure Meinung!

Wenn du eine Lesermeinung erstellen möchtest dann klicke bitte hier.

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.

Das momag macht Winterpause! Wir bitten um Verständnis, dass vom 13. Dezember 2019 bis 13. Jänner 2019 keine Waren ausgeliefert und Bestellungen erst ab 14. Jänner 2019 wieder bearbeitet werden - vielen Dank, euer momag Team. Ausblenden