16.06.2016 0 Kommentare

Zu „Alles mit links“ von Doris Schleifer-Höderl und „Mobile Hauskrankenpflege“ von Waltraud Hirner, Mai-momag

Ein paar Zeilen zu dem Bericht von Oliver Dreier. Ich bin stark beeindruckt, wie dieser seinen Schicksalsschlag bewältigt. Habe das Buch von ihm gelesen und kann ihm dazu nur gratulieren. Es gibt so viel anderen Mut, dass man im Leben vieles schaffen kann. Ihm und seiner lieben Familie weiter alles Gute!
Waltraud Hirner schreibt dieses Mal von der Pflege zu Hause. Ich lese ihre Berichte immer gerne. Es ist schön, wenn man es schafft, seine Angehörigen zu Hause zu pflegen. Die Hauskrankenpflege ist dazu eine große Hilfe. Für den zu Pflegenden gibt es sicher nichts schöneres, als in seiner gewohnten Umgebung zu bleiben. Danke Waltraud für diesen tollen Bericht!

Brigitte Veronika Zarl, Waidhofen/Ybbs

Rubrik:: Meinung

Deine Lesermeinung auf momag.at

Die Kategorie Lesermeinung ist eine Möglichkeit, eigene Meinungen und Anregungen zu Themen zu äußern, die für das Mostviertel relevant sind. Mit dem Verfassen eines Beitrages erklärst du dich einverstanden, dass deine Meinung als Leserbrief in der Printausgabe veröffentlicht werden kann. Lesermeinungen stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. Für Inhalt, Korrektheit und Form der Beiträge sind die Verfasser selbst verantwortlich. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen, nicht zu veröffentlichen oder als Leserbriefe weiterzuverwenden. Meinungen zum momag selbst sind ebenso gefragt. Was gefällt euch am momag? Was stört euch? Schickt uns eure Meinung!

Wenn du eine Lesermeinung erstellen möchtest dann klicke bitte hier.

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.

Das momag macht Winterpause! Wir bitten um Verständnis, dass vom 13. Dezember 2019 bis 13. Jänner 2019 keine Waren ausgeliefert und Bestellungen erst ab 14. Jänner 2019 wieder bearbeitet werden - vielen Dank, euer momag Team. Ausblenden