30.12.2015 0 Kommentare

Zu „ISIS enthüllt“, von Steven Whybrow, Winter-momag, 2015/16

Hallo MOMAG-Team,

ich habe selten einen so guten Artikel über den IS gelesen wie in Momag 337 Seite 56-59. Mit eurer Detailgenauigkeit habt ihr den Nagel auf dem Kopf getroffen. Ich kann euch nur beipflichten, dass es auf der Welt wirklich so abläuft. Auch andere „Storys“ haben allerhöchste Qualität. Darf ich mir wieder einen gekonnten Beitrag über TIPP erwarten? Auch arbeitet ihr im Sinne von „Menschen für Menschen“ von Karl-Heinz Böhm, was mich besonders freut.

Rudi Bruckschwaiger, 4443 Maria Neustift

Rubrik:: Meinung

Deine Lesermeinung auf momag.at

Die Kategorie Lesermeinung ist eine Möglichkeit, eigene Meinungen und Anregungen zu Themen zu äußern, die für das Mostviertel relevant sind. Mit dem Verfassen eines Beitrages erklärst du dich einverstanden, dass deine Meinung als Leserbrief in der Printausgabe veröffentlicht werden kann. Lesermeinungen stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. Für Inhalt, Korrektheit und Form der Beiträge sind die Verfasser selbst verantwortlich. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen, nicht zu veröffentlichen oder als Leserbriefe weiterzuverwenden. Meinungen zum momag selbst sind ebenso gefragt. Was gefällt euch am momag? Was stört euch? Schickt uns eure Meinung!

Wenn du eine Lesermeinung erstellen möchtest dann klicke bitte hier.

Kommentar verfassen

Zur Gewährleistung eines respektvollen Umgangs behält sich das Redaktionsteam vor, Kommentare gegebenenfalls zu entfernen.